News:
 
20. Januar 2010
Galerie mit Apple Safari
Script funktioniert nicht mit Safari

Leider funktioniert das Script für das durchblättern der Galerie auf Apple Safari noch nicht. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
...................................................................................................................................................
10. November 2009
Galerie Update
Fashion

In der Galerie Fashion wurden 2 neue Bilder hinzugefügt.
Die Galerie Celebrities erhielt vorerst einmal Platzhalter.
...................................................................................................................................................
25. Oktober 2009
Homepage Update
Galerie

Die Galerien beauty, fashion, advertising und editorial sind komplett überarbeitet worden und sind nun auf dem neusten Stand.
...................................................................................................................................................
Seiten (2): [1] 2